Das war der Juni

Und wieder ist ein Monat rum... und eine neue statistische Auswertung fällig

  • Wort/Satz des Monats: "...schicken wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen zurück..."
  • Arztbesuche: keiner
  • Friseurbesuche: einer
  • Beste DVD/Film: hab eigentlich nichts gesehen...
  • Neue Musik-CD: keine
  • Getränk des Monats: ProAqua Limette und selbstgemachter Eistee
  • Essen: Hackfleisch mit Zucchini, Mais, Tomaten und Feta, schön scharf
  • Erfahrung des Monats: Toe-up-Socken
  • Hörbuch des Monats: Da ich nur "Diabolus" von Dan Brown gehört hab... und begonnen mit "Krass" - beide nicht unbedingt meine Lieblingsbücher
  • Buch des Monats: "Ein Sturm wird kommen von Mitternacht" von Tilmann Röhrig - ein Namensvetter, also MUSSTE das Buch ja gut sein
  • Leidenschaft des Monats: Lesen und Stricken... das hört wohl nie auf
  • Geburtstagskind des Monats: meine Ma

    Und das habe ich gelesen:

    1. Der Schattenesser von Kai Meyer -
    2. Ein Sturm wird kommen von Mitternacht von Tilman Röhrig -
    3. Nachts, wenn du nicht schlafen kannst von Jeffery Deaver -
    4. Der Speer des Kriegers - 1. Buch der Drachenwelt-Saga von R. A. Salvatore -

    Das sind im Juni 2.006 Seiten gewesen.

    Fertig gestrickt habe ich:

    6 Paar Socken, 3 Paar davon Kleinkindsocken

    Trackback URL:
    https://sunsys.twoday.net/stories/4015608/modTrackback

    logo

    Sunsys Twoday-Blog

    Mein Leben zwischen Büchern und Nadeln

    RSS

    Suche

    Popups

    alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

    Aktuell

    Es ist soweit
    ...und ich ziehe um. Hier werde ich sicherlich noch...
    Sunsy - 8. Mär, 17:42
    Der Hörgenuss geht weiter
    Die geliehene Zeit hab ich beendet. Nun kommt etwas...
    Sunsy - 7. Mär, 13:56
    Auch ich
    habe ein bisschen gebastelt und ein weiteres Blog auf...
    Sunsy - 6. Mär, 16:39
    Rezi: Das Lied der Sirenen
    Während ich stundenlang nach und von Devon unterwegs...
    Sunsy - 4. Mär, 20:24
    Wieder zurück
    ... bin ich. Es war einfach nur schön. Auch wenn ich...
    Sunsy - 4. Mär, 19:26

    Archiv

    Juni 2007
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     1 
    24
     
     

    Wolldealer

    cover



    Mein SuB

    Lesestoff


    Agustín Sánchez Vidal
    Kryptum



    Trudi Canavan
    Die Rebellin - 9/10


    Gehört



    D. Preston / L. Child
    Relic - Museum der Angst - 9/10



    John Katzenbach
    Die Anstalt - 8/10


    Christopher Paolini
    Eragon - 10/10

    Status

    Online seit 6472 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 18:51

    Dies und Das


    Alltägliches
    Ärgerliches
    Bildliches
    Bloggiges
    Erfreuliches
    Gehörtes
    Gekochtes
    Lesetagebuch
    Mein SuB
    Musik
    Rezensionen - Fantasy
    Rezensionen - Historisch
    Rezensionen - Krimi
    Rezensionen - Thriller
    Schottland
    Statistisches
    ... weitere
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren