Wo fange ich an?

Nachdem ich schon mal 2 Ladungen Wäsche gewaschen und gestern Abend noch einen großen Topf Hühnersuppe gekocht habe (kaum habe ich nämlich deutschen Boden betreten, war ich krank... eine Erkältung, die sich gewaschen hat, hat sich meiner bemächtigt), aufgeräumt, eingeräumt und fotogeknipst habe, werde ich nun langsam damit beginnen, all die Eindrücke zu verarbeiten, um nur ja nichts zu vergessen.

Doch bevor ich mit meinem Reisebericht beginne, möchte ich noch Bine ganz, ganz herzlich danken. Sie hat mir nämlich ein Überraschungspäckchen geschickt, das ich heute von der Post abholen konnte und damit mein ganz heftiges Fernweh auf wundersame Weise gemildert

Ich hab schon gedacht, der Tünnes, bei dem ich das besondere Geburtstagsgeschenk für meinen Highlander vor nunmehr 2 Monaten bestellt habe, wäre nun endlich eingetroffen oder das Ladekabel für mein Handy, eine Woche später bestellt... - die beiden erhalten nachher von mir ein Fax - bin gespannt, wieviel Zeit und Geld ich da wieder investieren muss, um Unternehmer an ihre Pflichten zu erinnern.

Nein, ich habe 5 Knäule Designerwolle bekommen, um daraus Socken oder Stulpen zu stricken - Das Foto davon reiche ich noch nach...

Wer schon eine kurze Reisebeschreibung lesen möchte (noch ohne Bilder), kann dies beim Laird im Forum bereits tun. Ich werde hier eine etwas andere Form wählen, in mehrere Etappen. Doch ein allererstes Foto möchte ich euch schon mal präsentieren, bevor es ans Eingemachte geht:



Wenn ich beim stichpunkthaften Aufzeichnen meiner Fotos keinen Fehler gemacht habe, so ist das Glencoe, ein wunderschönes Glen in den Highlands, durch das wir auf unserem Weg zum Loch Ness gefahren sind. Und glaubt mir, man kann einfach nicht diese majestätische Schönheit in ganzer Pracht einfangen... es ist viel, viel schöner dort als auf so einem Foto... ich will wieder hin...

Trackback URL:
https://sunsys.twoday.net/stories/3793891/modTrackback

logo

Sunsys Twoday-Blog

Mein Leben zwischen Büchern und Nadeln

RSS

Suche

Popups

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuell

Es ist soweit
...und ich ziehe um. Hier werde ich sicherlich noch...
Sunsy - 8. Mär, 17:42
Der Hörgenuss geht weiter
Die geliehene Zeit hab ich beendet. Nun kommt etwas...
Sunsy - 7. Mär, 13:56
Auch ich
habe ein bisschen gebastelt und ein weiteres Blog auf...
Sunsy - 6. Mär, 16:39
Rezi: Das Lied der Sirenen
Während ich stundenlang nach und von Devon unterwegs...
Sunsy - 4. Mär, 20:24
Wieder zurück
... bin ich. Es war einfach nur schön. Auch wenn ich...
Sunsy - 4. Mär, 19:26

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
24
 
 

Wolldealer

cover



Mein SuB

Lesestoff


Agustín Sánchez Vidal
Kryptum



Trudi Canavan
Die Rebellin - 9/10


Gehört



D. Preston / L. Child
Relic - Museum der Angst - 9/10



John Katzenbach
Die Anstalt - 8/10


Christopher Paolini
Eragon - 10/10

Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 18:51

Dies und Das


Alltägliches
Ärgerliches
Bildliches
Bloggiges
Erfreuliches
Gehörtes
Gekochtes
Lesetagebuch
Mein SuB
Musik
Rezensionen - Fantasy
Rezensionen - Historisch
Rezensionen - Krimi
Rezensionen - Thriller
Schottland
Statistisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren