Das war der Februar


  • Wort/Satz des Monats: Zweieinhalb-Zimmer-Wohnung
  • Arztbesuche: keiner
  • Friseurbesuche: keiner, aber getönt hab ich selbst 
  • Beste DVD/Film: "James Bond" mit dem ultimativen 007: Sean Connery    und wenn ich an Serien denke, dann "Live on Mars - Gefangen in den 70ern"
  • Getränke: Kaffee, Tee, Cola, Kakao und Karamell-Cappuccino  
  • Essen: Hawaii-Schnitzel mit Curry - vom Maggi-Kochstudio 
  • Erfahrung des Monats: Wochenenden sind sowas von kurz 
  • Hörbuch des Monats: "Burn Case" von Douglas Preston und Lincoln Child
  • Buch des Monats: "Die dunkle Erinnerung" von Patricia Lewin
  • Leidenschaft des Monats: mein neues Buchverwaltungsprogramm BookCook
  • Geburtstagskind des Monats: meine Große... sie wurde 24

Und was habe ich gelesen:

  1. Beginenfeuer von Marie Cristen -
  2. Die letzte Schöpfung von Patricia Lewin -
  3. Der Schrei des Pelikans von George Tenner -  
  4. Geisterbahn von Dean Koontz -
  5. Die Seifensiederin von Angeline Bauer   
  6. Die dunkle Erinnerung von Patricia Lewin  

Das sind im Februar 2.276 Seiten gewesen.

Fertig gestrickt habe ich: 

1 Paar Armstulpen Größe XL mit halben Fingern 
1 Paar Socken Größe 44

(Die Stola ist fast fertig, aber eben nur fast...)

Außerdem güldet das aktuelle 
Voting  immer noch... 

Trackback URL:
https://sunsys.twoday.net/stories/3378065/modTrackback

logo

Sunsys Twoday-Blog

Mein Leben zwischen Büchern und Nadeln

RSS

Suche

Popups

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuell

Es ist soweit
...und ich ziehe um. Hier werde ich sicherlich noch...
Sunsy - 8. Mär, 17:42
Der Hörgenuss geht weiter
Die geliehene Zeit hab ich beendet. Nun kommt etwas...
Sunsy - 7. Mär, 13:56
Auch ich
habe ein bisschen gebastelt und ein weiteres Blog auf...
Sunsy - 6. Mär, 16:39
Rezi: Das Lied der Sirenen
Während ich stundenlang nach und von Devon unterwegs...
Sunsy - 4. Mär, 20:24
Wieder zurück
... bin ich. Es war einfach nur schön. Auch wenn ich...
Sunsy - 4. Mär, 19:26

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
 8 
10
16
17
22
23
24
 
 
 
 
 

Wolldealer

cover



Mein SuB

Lesestoff


Agustín Sánchez Vidal
Kryptum



Trudi Canavan
Die Rebellin - 9/10


Gehört



D. Preston / L. Child
Relic - Museum der Angst - 9/10



John Katzenbach
Die Anstalt - 8/10


Christopher Paolini
Eragon - 10/10

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 18:51

Dies und Das


Alltägliches
Ärgerliches
Bildliches
Bloggiges
Erfreuliches
Gehörtes
Gekochtes
Lesetagebuch
Mein SuB
Musik
Rezensionen - Fantasy
Rezensionen - Historisch
Rezensionen - Krimi
Rezensionen - Thriller
Schottland
Statistisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren